Crossfire. Vollendung

Crossfire. Vollendung

By Sylvia Day

  • Release Date : 2016-10-11
  • Genre : Zeitgenössisch
  • FIle Size : 2.76 MB
Score: 4.5
4.5
From 109 Ratings

Description

Crossfire. Vollendung Gideon und Eva sind zurück

Gideon und Eva sind verbunden durch ein verzweifeltes Verlangen, eine grenzenlose Liebe und das Versprechen für die Unendlichkeit. Sich der Liebe hinzugeben war nur der Anfang. Für diese Liebe zu kämpfen wird sie entweder befreien … oder zerstören.
Herzzerreißend und verführerisch schmerzhaft. Vollendung ist das mit Spannung erwartete Finale der Crossfire-Reihe, die mitreißende Liebesgeschichte, die Millionen Leser weltweit in ihren Bann gezogen hat., crossfire. vollendung, crossfire. vollendung hörbuch, crossfire vollendung leseprobe, crossfire 5 vollendung, sylvia day crossfire vollendung

Reviews

  • Einfach toll

    5
    By Mieke27
    Ich bin ein Fan dieser Art von Büchern und kann nur sagen, dass ich alle Bücher verschlungen habe und sie einfach liebe!
  • Super

    5
    By sandri***
    Das warten hat sich gelohnt! Echt ein toller Abschluss!
  • Naja

    1
    By Hörbuchmaus
    Ich bin ein großer Fan der Crossfire Reihe, aber vom letzten Buch war ich schon sehr enttäuscht.... Viel geplänkel, zu viele unwichtige Details wie z.B. er trinkt seinen Kaffee mit Milch und Zucker....wen interessiert es .....aber wenn man das alles weggelassen hätte, wäre das Buch wahrscheinlich nur halb so dick. Sorry, aber das ging in den letzten Büchern besser.
  • Crossfire: Vollendung

    5
    By Naddi1986
    Dieses Buch war ein schöner Abschluss von diese Reihe. Es war alles dabei von Emotionen. Ich finde das Buch sehr toll. Danke schön.

keyboard_arrow_up