Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten (Buch 1)

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten (Buch 1)

By Jennifer Wolf

  • Release Date : 2014-03-06
  • Genre : Liebesromane
  • FIle Size : 2.23 MB
Score: 4.5
4.5
From 31 Ratings

Description

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten (Buch 1) **Absoluter Leserliebling** 
Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben?

//Alle Bände der bittersüßen Bestseller-Reihe: 
-- Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten (Buch 1)  
-- Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (Buch 2)  
-- Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten (Buch 3) 
-- Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (Buch 4) 
-- Göttertochter. Das Kind der Jahreszeiten (Buch 5) 
-- Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (Buch 6)// 
Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Reviews

  • Wunderschön

    5
    By Diekimi
    Eine ganz bezaubernde Geschichte und sehr schön zu lesen, man kann kaum eine Pause einlegen :)
  • Morgentau buch 1

    5
    By mimi moni
    Ich fand die Geschichte echt toll die Jahreszeiten in vier junge Männer zu verpacken und tolle Liebesgeschichte und war total gerührt 😋💕
  • Zum mitweinen

    4
    By Anna_sweet_100
    Ich ich habe am Ende des Buches sogar geweint und das tue ich sehr selten bei Büchern. Aber einmal dachte ich mir das ist lang gezogen aber das war schnell wieder vorbei aber sonst alles super.❤️❤️👍
  • Wahnsinn

    5
    By Mmimi89
    Super Buch, Spannung bis zum Schluss, dramatisch, witzig, alles dabei.
  • Fantastisch schön und anders

    5
    By Rezensions Babs
    Definitiv lesenswert. Ganz anders..toll
  • Schön :-)

    4
    By Michi.la
    An sich hat mir der Schreibstil gefallen, es war leicht und flüssig zu lesen, ebenso konnte ich mit den gegebenen Figuren viel anfangen und sie gut kennenlernen :) nur das Ende ist nicht ganz so gewesen wie ich es mir erhofft habe :/

keyboard_arrow_up